Weihnachtsschmaus 2018 der Jugendfeuerwehr Amstetten

Am Samstag, den 1. Dezember 2018 veranstalteten die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Amstetten ihren alljährlichen auf dem Netto Parkplatz.

Bereits am frühen Morgen begannen die Jugendlichen mit dem Aufbau des Standes und schmückten den Stand mit einer festlichen Dekoration. Wie in den Jahren davor luden Grillwurst, Glühwein, Punsch und Feuertopf zum geselligen Beisammensein ein. Durch die Weihnachtsmusik ließen sich die Gäste gerne auf die kommende Adventszeit einstimmen.

Neben einem leckeren Mittagessen wurden frische Crêpes und so konnten die Gäste den Start in die Weihnachtszeit genießen. Am späten Nachmittag bauten die Jugendlichen müde, aber glücklich, wieder ihren Stand ab. Ein großer Dank geht an die vielen Besucher – bis zum nächsten Jahr.

Eure Jugendfeuerwehr Amstetten